Neue Standorte am Nürburgring

Wir freuen uns, dass wir - die Matthias Kircher Baustoff GmbH & Co. KG - die Geschäfte an den Standorten der Bau- & Gartenmarkt Schug GmbH, Am Alten Wehr 4-6, 53518 Adenau sowie der Hans Schug GmbH, Bahnhofstraße 9, 53520 Schuld weiterführen. Der Betriebsübergang erfolgt zum 1. November 2017.

Für die Kunden soll die Übernahme durch die Matthias Kircher Baustoff GmbH & Co. KG von großem Vorteil sein. Denn durch die Einbindung der beiden Standorte zu fünf weiteren Baustoff- sowie Baumarktstandorten, kann ein größeres Liefersortiment zu marktgerechten Konditionen geboten werden.

Darüber hinaus steht allen Kunden ein leistungsfähiger und auf die Bedürfnisse von Profi- sowie Endkunden abgestimmter Fuhrpark zur Verfügung. Ganz egal ob nur etwas Sand abgekippt werden muss oder Gipskartonplatten in den 6. Stock gehoben werden sollen. Auf unsere Logistik kann man sich verlassen.

Im Namen der Bau- & Gartenmarkt Schug GmbH und der Hans Schug GmbH möchten wir Ihnen für Ihr bisheriges Vertrauen und Ihre langjährige Treue danken.

Auch wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, weshalb uns ein persönlicher Kontakt und vertrauensvoller Umgang mit Kunden sowie Mitarbeitern sehr am Herzen liegen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.