27. Dezember 2017
Wir danken für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschen ihnen Erfolg und Gesundheit für das vor uns liegende Jahr 2018!
24. November 2017
Der Nikolaus steht vor der Tür. Eine gute Gelegenheit für Geschenke. Auch wir wollen Ihnen, unserem Profi-Kunden, zu diesem Tag ein Geschenk machen! Je 200 € Bosch-Umsatz gibt es einen atraktiven Gutschein!
01. November 2017
Wir freuen uns, dass wir - die Matthias Kircher Baustoff GmbH & Co. KG - die Geschäfte an den Standorten der Bau- & Gartenmarkt Schug GmbH, Am Alten Wehr 4-6, 53518 Adenau sowie der Hans Schug GmbH, Bahnhofstraße 9, 53520 Schuld weiterführen. Der Betriebsübergang erfolgt zum 1. November 2017.
22. September 2017
An diesem Tag bietet KIRCHER gemeinsam mit KNAUF viele praktische Vorführungen, Informationen und tolle Angebote.
23. August 2017
Da kommt keiner mit! So bewirbt unser Partner Schaefer-Krusemark seinen Putz „670-it“. Dieser Putz zieht – mit Highspeed, so Andreas Kemmer, der Bauberater von Schaefer-Krusemark. Im Rahmen eines Handwerker-Frühstücks können Sie sich persönlich überzeugen
09. Juni 2017
Kontrolliertes Feuchtemanagement an der Fassade ohne biozide Filmkonservierer und trotzdem mit hoher Wirksamkeit gegen Algen- und Pilzbefall – das ist die Erfolgsformel des innovativen MineralAktiv-Fassadensystems von Knauf.
29. Mai 2017
Die Sopro RoadShow war am 29.05.2017 zu Gast in Weißenthurm. In der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr wurden den Fliesenleger-Profis die Sopro-Neuerungen 2017 vorgestellt.
19. Mai 2017
Knauf und unsere kompetenten Fachberater sind für Sie da und sorgen für passgenaue Trockenbau-Lösungen und Sicherheit für alle Beteiligten.
11. April 2017
Mitte März hatte der Baustoffhandel Kircher gemeinsam mit „Schlüter“, dem Spezialisten für Fliesenprofile, der Firma „T-Trading“, einem Distributor für Keramikelemente sowie dem Lieferanten „Quick-Mix / Tubag“ mit dem Thema Entwässerung durch das Mörtelbett und die Fuge, seine Fliesenleger- und Galabauprofis aus der Region zu einer Schulung in den Sportpark Weißenthurm eingeladen. „Der Frühling steht vor der Tür und so mancher Bauherr wartet sehnsüchtig auf mildere...
17. Februar 2017
Man lernt nie aus. Dazu bieten wir eine Werksbesichtigung mit Schulung bei unserem Partner für Rollladensysteme der Firma Beck+Heun an.

Mehr anzeigen