Zwischen den Jahren

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Da heißt es kurz inne zu halten und danke zu sagen für die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit im nun zurückliegenden Jahr.

Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf gute Zusammenarbeit und versichern unseren Kunden, dass wir jederzeit für Sie da sind.

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr viel Erfolg und vor allem Gesundheit! In diese Wünsche binden wir auch gerne Ihre Familien und Mitarbeiter mit ein.

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsfond an den Förderverein der Förder- und Wohnstätten, Kettig gespendet. Dort werden junge mehrfach schwerbehinderte und zumeist blinde Menschen betreut. Wir hoffen, dass diese Spende auch in Ihrem Sinne ist, denn Menschen mit Behinderung und deren Angehörige müssen oft besondere Handycaps bewältigen, um annähernd so normal wie andere Bürger zu leben.

Für das vor uns liegende Jahr freuen wir uns mit unseren Mitarbeitern, auf eine weiterhin gute
und persönliche Zusammenarbeit.

Die Geschäftsführer der Matthias Kircher Baustoff GmbH & Co. KG