VERA Ade! Kircher startet in neue Ära!

Am 1. Februar 2018 ist es soweit. Nach einjähriger Vorbereitung fällt nun endlich der Startschuss für unser neues EDV-System.

 

Seit 2001 begleitete uns die "VERA" durch den betrieblichen Alltag. In dieser Zeit haben wir diese "ältere Dame" intensiv kennengelernt und genutzt. Nun wurde es Zeit, dass sie in den wohlverdienten Ruhestand geht. Das neue EDV-System heißt GEVIS und ist eine Weiterentwicklung von Microsoft Navision speziell für den Baustoffhandel.

 

Im zurückliegenden Jahr haben wir uns intensiv auf diesen Tag vorbereitet. Wir hoffen, dass alles so funktioniert wie geplant. Trotz aller Bemühungen kann etwas schief laufen, kann es trotzdem passieren, dass man einen Aspekt übersehen hat. Deshalb bitten wir unsere Kunden, um etwas Nachsicht, sollte irgendwas in den nächsten Tagen nicht so glatt laufen, wie man es von uns gewohnt ist. Alle Neu-Anfänge sind schwer - auch für uns!