Kircher-Favoriten im September 2018

Nutzen Sie die Kircher-Vorteile für den Monat September mit Aktions-Preisen und Gratis-Zugaben!

Im Monat September stellen wir Ihnen mit dem Klebe- und Armierungsmörtel SM300 und dem Hybrid-Scheibenputz MineralAktiv zwei Knauf-Produkte mit vielen Vorzügen vor.

• Knauf SM 300 ist ein systemgeprüfter, mineralischer, universeller Alleskönner für die Fassade. SM 300 eignet sich insbesondere für das Verkleben und Armieren von Warm-Wand-Systemen. Auch als universeller Renovierungsmörtel ist SM 300 bestens geeignet.
  • MineralAktiv ist ein Hybrid-Scheibenputz mit optimiertem Feuchtemanagement. MineralAktiv ist ein mineralischer Oberputz auf Warm-Wand-Systemen sowie für Kalk-, Kalk-Zement und Zementputzen im Außenbereich in mineralischer und pastöser Form. Im System mit MineralAktiv-Fassadenfarbe bietet der Scheibenputz höchsten Schutz von Algen- sowie Pilzbefall und überzeugt durch eine edle Struktur.