Knauf-Tag bei Kircher am 26.10.2018

Als starkes Familienunternehmen laden wir Sie gemeinsam mit unserem Premiumpartner Knauf zu einer Leistungs-Show herzlich ein.

• Termin: Freitag, 26. Oktober 2018
  • Beginn: 14.00 Uhr
  • Ort: Standort Weißenthurm, Miesenheimer Weg 11
    (Parkplätze ausreichend vorhanden)

Es erwarten Sie Praktische Vorführungen und interessante Vorträge. Besuchen Sie uns gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern. Verschaffen Sie sich Wissen als Vorsprung. Kontakten Sie die Knauf-Fachberater von Putz- und Fassade, Trockenbau und Bodensystemen/Estrichen und fordern Sie unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Für jeden Besucher haben wir einen Geschenk-Gutschein für ein Dickies-Thermohemd, außerdem starten wir noch eine Verlosung.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung per E-Mail an marco.altenhofen@kircher-baustoffe.com bis zum 20. Oktober 2018 erforderlich .

Es erwarten Sie interessante Vorträge und Vorführungen.