Jubiläen 2018

Ehrung; Mitarbeiter
Ehrung der langjährigen Mitarbeiter im Dezember 2018

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten am 18. Dezember 2018 wieder einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre langjährige Treue geehrt werden.

Die Zahl langjähriger Mitarbeiter in einem Unternehmen ist immer auch ein Gradmesser für das Betriebsklima und für die Zufriedenheit der Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen. In diesem Sinne verdient es besondere Beachtung, wenn so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt werden konnten.

Andreas Kircher nahm sich die Zeit, jedem einzelnen der anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter individuell und ganz persönlich zu danken: „Motivierte Mitarbeiter sind die Basis für wirtschaftlichen Erfolg - das ist heute wichtiger denn je und verdient besondere Anerkennung!“

Geehrt wurden Nicole Bußmann (10 Jahre), Bernhard Schreiner (10 Jahre), Ronny Zeche (15 Jahre), Ralf Wolf (15 Jahre), Jörg Zahn (15 Jahre), Andrea Emde (15 Jahre), Mischa Buchner (20 Jahre), Rolf Müller (25 Jahre), Michael Hazubski (25 Jahre), Tanja Hansen (30 Jahre) sowie Anita Jureta (40 Jahre).