Verabschiedung Peter Hartmann

Verabschiedung; Ruhestand; Kircher
Verabscheideung von Peter Hartmann (v. l. n. r.: Holger Roth, Andreas Kircher, Peter Hartmann, Matthias Kircher, Norbert Göbel).

Vor fast genau zwanzig Jahre hat Peter Hartmann seine Arbeitsstelle im kirchereigenen Bimsbetrieb als Maschinenführer angetreten. Nachdem die Bimsproduktion 2003 eingestellt wurde, konnte er vom Baustoffhandel Kircher übernommen werden. Dafür hat Peter Hartmann sogar noch den LKW-Führerschein gemacht, so dass er vielseitig im Lager und auch für die Auslieferung von Baustoffen eingesetzt werden konnte. In einer kleinen Feierstunde dankte die Geschäftsleitung Peter Hartmann für sein zuverlässiges Engagement sowie die langjährige Treue zum Unternehmen. Im Kreise der Geschäftsführer Andreas Kircher und Matthias Kircher, Verkaufsleiter Holger Roth sowie Dispo-Leiter Norbert Göbel überreichte man Peter Hartmann einen reichhaltig bestückten Geschenkkorb. Dies war verbunden mit den besten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt!