Knauf-Tag 2019 bei Kircher

Möchten Sie Vorteile gewinnen durch kompetente Fachberatung, hohe Kundenorientierung, viele Qualitätsprodukte, top Logistik und dies zu marktgerechten Konditionen? Dann sind Sie bei Kircher an der richtigen Adresse!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorteil durch Ihre Teilnahme am Knauf-Tag bei Kircher am Freitag, 22. November 2019 um 14.00 Uhr.

Standort Weißenthurm, Miesenheimer Weg 11

An diesem Tag erfahren Sie im Rahmen interessanter Vorführungen und Vorträge viele Wissensvorteile aus dem gesamten Knauf-Programm für die Sparten Putz- und Fassade, Trockenbau und Bodensysteme/Estriche, die auch für Bauunternehmen und Fliesenleger von Interesse sind.

Außerdem konnten wir Herrn RA Dr. Weller, aus der Kanzlei Dr. Casper, Mock u. Partner, Koblenz, für einen Vortrag zum neuen Bauvertragsrecht gewinnen.

Im Anschluss stehen Ihnen die Spezialisten von Kircher, Knauf und Herr Dr. Weller zur persönlichen Information zu Verfügung. Besuchen Sie uns mit Ihren Mitarbeitern am 22. November 2019!