Ehrung langjähriger Mitarbeiter*innen

Zum Jahreswechsel ist es bei Kircher schon lange Tradition, dass "altgedienten" Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihre langjährige Treue zum Unternehmen gedankt wird.

Mit kurzweiligen Worten beschrieb Andreas Kircher (Geschäftsführer) den jeweiligen Werdegang im Unternehmen Kircher. Als faminliengeführtes Unternehmen fühlt man den unternehmenstreuen Mitarbeitern, wie Uwe Blumenthal, Ralf König, Swen Hannig, Wolfgang Schomer, Dirk Vorderwülbecke und Eduard Beil besonders verbunden. Ebenfalls eine Ehrung erhielten Friedhelm Esten und Karl-Gerhard Krämer, die leider an diesem Tag verhindert waren.

Darüber hinaus gab es auch noch eine besondere Ehrung für Helmut Pabst, der als Geschäftsführer engagiert und mit Tatendrang dem Unternehmen vorsteht. In einer kurzen Laudatio beschrieben Matthias und Andreas Kircher, wie vor zwanzig Jahren aus einer, für diese Zeit noch unüblichen Bewerbung per Mail, eine Stütze des Geschäftsleitungsteams wurde.

Ein Dankeschön erging auch an Hubert Gipp und an Anita Jureta, die das Unternehmen verlassen haben und nun in den wohlverdienten Ruhestand getreten sind.